USA & Westkaribik 2015

Am 5. September 2015 ging es mit einem Freund ab Luxemburg zunächst nach Nashville, TN zu meiner Verwandtschaft. Hier besuchten wir Orte in Tenneesee, wie z.B. Lynchburg, Chattanooga und fuhren bis zu den Rock City Gardens in Georgia.

Am 11. September ging es weiter nach Miami Downtown. Am nächsten Morgen war es dann soweit: die Westkaribik-Kreuzfahrt mit der Carnival Glory startete! Wir fuhren Cozumel / Playa Del Carmen (Mexiko), Belize, Roatan (Honduras) und die Cayman Islands an. In Mexiko besichtigten wir die Maya-Stätte von Tulum. In Belize fuhren wir durch den Dschungel bis zu der guatemalischen Grenze zu der Maya-Stätte Xunantunich.

Am 19. September erreichten wir wieder Miami und blieben noch einen Tag in Miami Beach.

Die Galerie ist derzeit in Überarbeitung.